• Hallo Leute,

nicht so recht was gefunden, darum frage ich hier:
    womit besticht die v. 2.1 eigentlich? Was sind die hauptsächlichen Änderungen zur Vorgänger-Version? Bisher hatte ich "nur" was in Sachen Sicherheit gelesen (was ja schon allerhand ist). Aber was ist noch neu? Ist eigentlich der Admin-Bereich modifiziert bzw. erweitert worden? Lohnt es sich wirklich, upzugraden?

Vielen Dank i.V.:???:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mh? Ich habe doch geschrieben dass ich gesucht (also auch gelesen) habe, und damit meinte ich natürlich, dass ich hier im Forum gesucht habe.
    Vielleicht habe ich ja nicht richtig gesucht, vielleicht geht es besser, aber ein paar Tipps wären echt hilfreich.

• mh? Ich habe doch geschrieben dass ich gesucht (also auch gelesen) habe, und damit meinte ich natürlich, dass ich hier im Forum gesucht habe.
    Vielleicht habe ich ja nicht richtig gesucht, vielleicht geht es besser, aber ein paar Tipps wären echt hilfreich.

werde gerade aus deinem Beitrag nicht schlau ... meinst du ein paar Tipps, wie man richtig sucht wären jetzt noch hilftreich oder hast du übersehen, dass Sumu dir einen Link gepostet hat :confused: ... klick dann einfach mal drauf ...

• Hallo,

alles klar, sorry. Ich habe den Link tatsächlich übersehen und nur den "bösen" Smiley bemerkt. Und der etwas verwirrende Link-Titel hat mich aus der Bahn gebracht. Gesucht habe ich hier im Forum schon, auch wenn ich es bisweilen vielleicht nicht ganz klar vermitteln konnte. Newbie...

Danke für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!