Wordpress als CMS!

• Moinsen,

ich möchte mein Wordpress einfach nr als CMS nutzen, ohne BLoggin , Kommentare etc. Nur 5 Seiten. Gibt es dafür ein vorgefertigetes template?

Meldet euch bitte. danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nun, es wäre imho keine großes Arbeit, das aussm Theme rauszuschmeißen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• kannst du mir das bitte genauer erklären?

ich möchte das them nutzen: GlossyBlue

also so nutzen dass ich oben im header 5 Seiten habe... davon eine downloadseite ...

könntest du das für mich mache n? oder zumindest genauer beschreiben , wie das geht?

vielen dank!

also so nutzen dass ich oben im header 5 Seiten habe... davon eine downloadseite ...

könntest du das für mich mache n? oder zumindest genauer beschreiben , wie das geht?

vielen dank!

Manchmal komm ich mir hier vor, wie bei "wünsch dir was"...
    Warum strengst Du nicht mal Deinen EIGENEN GRIPS an...?

Schau Dir die Themedateien an, und mach (immer wieder) ne Sicherungskopie, und übersetz/lösch/oder änder was du magst...

das ist nun wirklich nicht schwer...

oder bezahl wen, der dir derart harmloses erspart.
    *kopfschüttelt

vielen dank!

ich habe da ein leeres WP Theme, also eines wo ganz viele Kommentare dabei stehen was was bedeutet, mit dem kannst Du nach Herzenslust testen,

es ist nicht formatiert, nicht bunt nichts, nur die Funktionen erklärt

lg

• cool danke, ich mach mich ma ran...

p.s. wenns so leicht is, müsste es doch viele geben, die einem das ma schnell machen... ^^

klar ist es leicht, aber es kostet mindestens -allermindestens-eine Stunde Zeit und *Zeit* kostet bei mir (als Beispiel) wirklich --

sonst habe ich nämlich am Tag superdrüberüberschnell an die 10 Leute, die meinen :es geht doch schnell, könntest du nicht...

(und wovon leb ich dann :( )

;)

lg

• lol, habs selber hingekiret... aber meinst du nicht, du bist ein wenig größenwahnsinnig?

nee meine ich nicht,dass Morris das ist ;)

überlege mal:

75€/Std
    davon gehen zumindest bei mir als Österreicherin gut und gerne 42% Abgaben aller Art weg

lg

• Monika
    mach Dir nicht zu viel Mühe, solche Diskussionen wurden zu Hauf schon im Internet geführt... solange es "neffenwebseiten/design" gibt
    Über Handwerkerstundensätze oder Consultingtagessätze diskutiert keiner... nenne extra beides, weil letzteres vor allen Firmen betrifft.
    Nur (web)design kann ja jeder...
    das macht der neffe von, der student, der HTL-Schüler
    Flatrate, Unterhalt, Essen, PC, bzw. sämtliche Betriebskosten zahln Mama und Papa, das Auto meist auch... Steuern, wozu denn...
    wenn der nen Stundensatz macht reichen ihm 50 % des genannten, das ist nämlich Reingewinn!!

Von den andren Faktoren die die Preise kaputt machen, will ich gar nicht reden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!