Hallo,
ich lade ein eigenes Java Script mit dem n.s. Code in der functions.php
Frage wäre, wie bekomme ich es hin dass das Script sich nur auf einer bestimmten Seite / Beitrag geladen wird.?
Danke voraus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
ich lade ein eigenes Java Script mit dem n.s. Code in der functions.php
Frage wäre, wie bekomme ich es hin dass das Script sich nur auf einer bestimmten Seite / Beitrag geladen wird.?
Danke voraus.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Du kannst den Code um sämtliche Conditional Tags erweitern, z. B. is_page()
https://codex.wordpress.org/Conditional_Tags
Zur Info: wp_print_scripts ist veraltet, init ist der falsche Hook zum laden und doppelt laden macht keinen Sinn. Der Korrekte Weg geht über https://codex.wordpress.org/Plugin_API/Act…enqueue_scripts
Vielen Dank.
Funktionert einwandfrei. (u.s. der Code)
Was mir immer noch nicht klar ist, wie kann ich nun das laden auf nur einer bestimmten Seite erzwingen?
Danke voraus.
Hi,
wie kann ich nun das laden auf nur einer bestimmten Seite erzwingen?
Das hatte @SirEctor bereits oben verlinkt. Du musst deinen Code mit der entsprechenden if Anweisung erweitern.
Die Abschnitte und Funktionen sind recht gut erklärt. Ich vermute SirEctor meinte den für dich relevanten Abschnitt mit der Überschrift A PAGE page.
Vielen Dank. Das hatte ich bereits ausprobiert.
Leider führte das u.s Beispiel zum Error. Ich habe es auch mit der entsprechenden ID probiert. Ich bin so gesehen ohne Plan wo ich den Conditional Tag richtig einfüge. Eventuell kann mir jemand dabei helfen?
Danke wieder voraus.
1. wenn du eine geschweifte Klammer auf machst, muss sie auch irgendwo wieder zu ;) Genau das führte dann zum Error.
2. setzt den conditional tag in die Funktion, nicht um die Funktion:
Tolles Wordpress Forum. Viele hilfsbereite Menschen hier, die sich als Teil einer Community sehen.
Ich habe viel gelernt bei euch. Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!