wysiwyg Editor geht in 2.1.1 nicht beim editieren ?

• Hallo,

ich habe 2.1.1 mit einigen Plugins drauf und beim editieren kommt bei mir der wysiwyg editor nicht mehr in Gang, sprich ich habe nur ein einfaches Textfeld, in dem ich den Code direkt ändern kann ?!

Kennt jemand das Problem ?
    Sieht nach einem Javascript Bug aus (wird auch links unten im IE6 angezeigt)

Gruß
    Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem ist wohl, dass der wysiwyg Editor gar nicht mehr erscheint, unabhängig davon ob er eingeschaltet ist oder nicht. Das ist ein häufiges Problem und ich habe noch keine befriedigende Antwort darauf finden können. Der Verweis auf die FAQ ist hier unter Umständen nur bedingt hilfreich.

• Javascript Bug

Eben waren sie wieder da - das ist 'ne Javascript Sache und irgend was ist nicht sauber.
    Eine Frage der Admineinstellungen ist das sicherlich nicht.

Hier auf dem aktuellen PC waren sie erst weg und auf reload wieder da.

Hm der Workaround ist aktuell bei mri wohl ein simpler Reload der Seite ?

Frank

• Das Problem ist wohl, dass der wysiwyg Editor gar nicht mehr erscheint, unabhängig davon ob er eingeschaltet ist oder nicht.

Das ist klar-

Zitat

Das ist ein häufiges Problem und ich habe noch keine befriedigende Antwort darauf finden können.

Weil es nicht nur eine Antwort gibt.

Zitat

Der Verweis auf die FAQ ist hier unter Umständen nur bedingt hilfreich.

Wo habe ich denn auf die FAQ verwiesen?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ?

Ähm, ihr weicht leicht vom Thema ab, oder:-D

Manchmal herrscht hier in diesem Forum eine ganz seltsame Stimmung und ein noch seltsamerer Umgangston...

Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!