Guten Tag alle,
ich plane einen kleinen Onlineshop, den ich aber dann weiter pflegen kann.
Kurz zum Projekt.
Produkte jetzt 100-1000 stk (unique), teilweise mit verschiedenen Größen. Jetzt ist mir noch keine "richtige" Warenwirtschaftssoftware wichtig wie SAP Business one.
Von einen bekannten wurde mir Magento ans herz gelegt, ich habe schon ein paar einfache Stores mit WP gemacht, ich kann css, html & js.
Nun stellt sich die frage ob ich gleich einen Magento Shop aufziehen soll oder erstmal mit WP & WC und mit Themes und plugins arbeiten soll? Ich habe vor bei Amazon zu hosten und dann über ein Network daten zu verteilen. Großteils meiner Kundschaft wird überwiegend aus nicht EU Ländern stammen. Ach ja, ich verkaufe physische Ware die bei mir sind, kein Dropship oder dergleichen. Auch ist es mir wichtig auf verschiedenen platformen anzubieten (ebay / amazon ...) und diese sollen den Warenbestand immer updaten. Ich habe mir mal ein script geschrieben, dass meine CSV Datein immer updatet wenn ich in meinen Store (offline) etwas verkaufe und habe das WP Plugin gefunden das CSV importierte.
So was sagen die Experten hier, als Vorbild hätte mir die Harrods Seite sehr gefallen, ich glaube großteils könnte man mit den Theme Flatsome hinbekommen, den rest dann selber machen.
Danke im vorraus.