Bild hochladen funktioniert nicht...

• Hallo!

wollte gerade mein erstes Bild in nem Post hochladen, da habe ich diese Fehlermeldung bekommen:
    The uploaded file could not be moved to /var/kunden/webs/****/ilovebildwechsel.org/wp-content.
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/****/ilovebildwechsel.org/wp-admin/admin-functions.php:****) in /var/kunden/webs/****/ilovebildwechsel.org/wp-includes/functions.php on line 1219

Ich geh mal davon aus, dass es was mit diesem Teil im header zu tun hat

Ich habe das default Theme als Vorlage für meine Seite genommen. Kann mir vielleicht jemand erklären, was das Problem ist, das wär super!

Danke und Grüße!
    claude

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jetzt hab ich doch nochmal ne Frage :)

Ich habe wp-content alle Rechte gegeben und kann jetzt Bilder hochladen. Allerdings werden die Bilder direkt in den Ordner wp-content geladen. Also habe ich die Einstellung geändert, damit die Bilder in wp-content/uploads geladen werden. Uploads habe ich auch alle Rechte gegeben. Versuch ich jetzt wieder ein Bild hochzuladen bekomme ich wieder dies Fehlermeldung:
    The uploaded file could not be moved to /var/kunden/webs/****/ilovebildwechsel.org/wp-content/uploads.
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/****/ilovebildwechsel.org/wp-admin/admin-functions.php:****) in /var/kunden/webs/****/ilovebildwechsel.org/wp-includes/functions.php1219
    on line

Peinlich, aber ich weiß nicht, worans jetzt liegt :oops:

Grüße und Danke!
    claude

• Hi!

ich probiers nochmal :)

Ich habe jetzt 'Organize my uploads into month- and year-based folders' und Use legacy my-hacks.php file support aktiviert und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung:

Unable to create directory /var/kunden/webs/****/ilovebildwechsel.org/wp-content/uploads/2007/03. Is its parent directory writable by the server?

Alles ist auf 777 eingestellt. Jemand ne Ahnung?

Grüße!
    Claude

• Hi!

der safe_mode ist aus. Hab die Monatsbasierten Ordner deaktiviert und bekomme jetzt wieder diese Fehlermeldung:

The uploaded file could not be moved to /var/kunden/webs/****/ilovebildwechsel.org/wp-content/uploads.
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/****/ilovebildwechsel.org/wp-admin/admin-functions.php:****) in /var/kunden/webs/****/ilovebildwechsel.org/wp-includes/functions.php on line 1219

:confused:claude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!