Kann Wordpress nicht mehr aufrufen

• Hallo Gemeinde,

ich wollte ein Bild in der Mediathek von Wordpress hochladen. Da hieß es dann die Datei sei
    zu groß. Ich wollte dann in der wp-config.php mit dem Befehl
    define('WP_MEMORY_LIMIT', '256M'); das Limit erhöhen. Die Änderung habe ich mit Notepad++
    gemacht und per FTP wieder hochgeladen. Ich bekomme jetzt bei dem Aufruf von Wordpress
    folgende Fehlermeldung.
    [size=14]Diese Seite funktioniert nicht[/SIZE]
    wp.seite.de
    kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 500

Gibt es dafür eine Lösung?

Viele Grüße
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wow, danke für eure schnelle Antworten.
    Mich würde noch interessieren warum die wp-config.php nach der änderung nicht mehr funktioniert.
    Ich habe das extra in Nodepad++ gemacht dass eben nichts passiert.

• Mich würde noch interessieren warum die wp-config.php nach der änderung nicht mehr funktioniert.

Offenbar ist sie fehlerhaft. Weiteres kann man sinnvoll nur dann dazu sagen, wenn man die Datei ansehen kann.

Wie gesagt, wende Dich am besten an den, der den Website eingerichtet hat.

• Kurze Rückmeldung:

Aus irgend einem Grund war die wp-config.php defekt. Ich habe die Datei aus dem Backup ersetzt und es geht wieder alles.

Danke nochmals und nette Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!