• Hallo zusammen
    Meine Seite http://www.bandes.de brauch sehr lange zum laden mein Hoster All inkl sagt
    „Folgender Aufruf läuft hier offenbar bei Ihrer Webseite in eine Schleife:

/index.php?wordtube-js=true&ver=2.0“

Hoffe ihr könnt mir helfen???

Gruß Bandes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du das "WordTube" Plugin installiert? Wenn ja, deaktiviere es manuell via FTP (Ordnername des Plugins ändern) oder im Backend.

Danach sollte Deine Seite wieder schneller laufen.

PS: Das Plugin ist mittlerweile seit 8-9 Jahren nicht mehr aktualisiert worden, dies bedeutet = Schaue Dich nach einer Alternative um!

LG

• Also von der Ferne, scheint es so - als wie Du X-hunderte (übertrieben!) Plugins aktiv hast, welche auch noch externe Ressourcen laden.

Das müsste man sich im Detail anschauen... Vllt. auch einmal Schritt für Schritt alles deaktivieren und danach einzelne Plugins wieder reaktivieren um den Übeltäter zu finden.

Des Weiteren stört mich folgende Meldung:

Da scheint etwas mehr schief zu laufen!

LG

• Laut meiner Recherche, sehe ich nur den A-Record auf den KAS Webspace... Ich weiß nicht, was Du alles konfiguriert hast - von der Ferne, ohne wirklichen Hintergrund ist schwer zu erraten was es da hat.

Es kann auch sein, dass div. htaccess Regeln einen Mist machen...

Natürlich kann es auch an Deinen anderen installierten Plugins liegen...

Ich würde einmal alle Plugins deaktivieren, und dann Schritt-für-Schritt jedes einzelne wieder aktivieren, dann siehst Du an welchen Plugin es evtl. noch liegen kann!

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!