Ordner mit Fragezeichen

• Hallo zusammen!

Wenn ich Ordner und Dateien hochlade und diese mir dann per FileZilla anschaue, dann haben die Ordner ein Fragezeichen. Wenn ich die Ordner anklicke, dann verschwinden diese, aber das muss ich bei allen Unterordnern auch tun und das ist viel Arbeit. Wenn ich dann FileZilla beende und später wieder nachschaue, dann sind die Fragenzeichen wieder da. Jetzt frag ich mich was das zu bedeuten hat.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beinhalten die Ordnernamen Sonderzeichen, Leerzeichen oder Umlaute? Diese haben dort nichts zu suchen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Kannst du uns ein Screenshot posten?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Verzeichnisse, die noch nie geöffnet wurden, haben Fragezeichen über den Symbolen. Das bedeutet, dass FileZilla nicht weiß, ob sie Unterverzeichnisse haben. Sobald du das Verzeichnis öffnest, verschwindet das Fragezeichen.

Stimmt, aber alle Unterordner haben auch alle Fragezeichen. Bin mal alle durch und das dauert ewig bis man alle hatte. Als ich mich dann später wieder eingeloggt hatte, waren die Fragenzeichen wieder da.

Kann es sein, wenn man die Wesite online hat und daran gearbeitet hat, dass die Fragezeichen dann alle verschwinden?

• Nein, ich beachte das inzwischen nicht mehr - das bleibt so, wenn das nicht irgend einer einmal unhübsch findet und am Programm mal schraubt. Ich habe aber auch noch nicht danach gesucht, obs da einen tieferen Sinn dafür gibt.......
    Ist auch hier zu sehen LINK

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!