Suche vergeblich Eintrag am Seitenende

• Hi,

vielleicht kann mir einer von euch helfen. Am Seitenende meiner hp steht wie auf der Ausstellungsseite http://press-photographer.de/vernissagen/ der Eintrag "2013-2017 Kai Bader / press photographer".

Ich weiß noch, dass es dafür im Theme (Vernissage von kotofey) ein Menü gab. Ich wollte den Eintrag jetzt ändern und haue mir den Kopf ein, weil ich es nicht finde. Könnt ihr mir weiterhelfen? Notfalls müsste ich eben die Datei selbst ändern.

Vielen Dank

Thank god for great material

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da dei Theme ein PRO-Theme und somit Zahlungspflichtig ist, hat das offensichtlich sonst niemand. Grundsätzlich würde ich nochmals im Customizer alle Punkte durchsuchen, da solltest du ggf. etwas finden ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Da dei Theme ein PRO-Theme und somit Zahlungspflichtig ist, hat das offensichtlich sonst niemand. Grundsätzlich würde ich nochmals im Customizer alle Punkte durchsuchen, da solltest du ggf. etwas finden ;)

Zweifellos, hab ich aber schon dreimal durch. Vielleicht hat die irgendwas verändert. Den Weg dorthin scheints nicht mehr zu geben. Auch bei eigener CSS wird nur noch ein leeres Feld auch nicht mehr angezeigt, aber nachwievor verwendet. Seltsam.

Thank god for great material

• Und was sagt der Theme-Support??

• Das ganze ist im Footer mit der Class "copyright" zu suchen/finden.

• Sollte in den "Theme Options" unter "General" als "Footer copyrights" o.ä. zu finden sein.

Alternativ direkt in der Datenbank unter "vernissage_theme_copyrights" in der wp_options Tabelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!