Preview erst. Ich finds recht gelungen, aber eben: Kritik erwünscht!
Mal was akademisches ;)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wow, das Design ist so DeLuxe!!!
Echt super! -
Geiz ist geil,doch man sollte nicht zu sehr im Design einsparen :/ Sieht etwas "mager" aus.
-
Mager? Finde ich nicht. Es ist schön einfach. Übersichtlich und einfach zu bedienen.
Das finde ich wichtig. -
Das mager war ja auch nur auf der euphorische "DeLuxe" von spacefrog bezogen.
An sich ist es ja auch ganz gut,bloss es ist nicht überzubewerten.
Aber dein Link da ist klasse,ist das ne Website oder eine Animation? *gg* -
ich finde das design wirkt umwerfend wenn man auf die site kommt.
bin aber auch designtechnisch minimalist und gehe da mit den meisten leuten nicht konform. :D -
bad news.. meinem Vorgesetzten hats ned gefallen :(
Jetzt solls eher nach dem hier aussehen: http://www.iew.unizh.ch/ztree/index.php
-
Au... ein negativer Wandel finde ich.
-
-
Negativer Wandel???
Das ist eine Katastrophe...wieder eine dieser langweiligen seiten, die man, wenn man zufällig draufkommt sofort wieder verlässt, weil wirklich gar nichts zum verweilen einlädt...
naja, die geschmäcker unterscheiden sich halt.
was soll man da machen?!? -
ich möchte normalerweise auch nichts schlechtes schreiben, aber dein design und der vorschlag deines vorgesetzten passen so überhaupt nicht zusammen.
das erste design ist wunderbar, minimal, super farben, durchdacht....einfach schön zum lesen. ich finde das ladet auch den besucher eher ein sich die seite länger anzusehen.
das zweite design schaut aus wie aus einem html editor, was sicher nichts schlechtes ist, aber da möchte ich mich als besucher gar nicht so informieren. es wirkt einfach nicht einladent auf mich - aber wie spaccefrog schon so schön geschrieben hat, geschmäcker sind verschieden.
ich frage mich gerade wie sich das blog auf schweizerisch lesen würde :)
-
Zitat von gfc
Jetzt solls eher nach dem hier aussehen: http://www.iew.unizh.ch/ztree/index.php
Das ist grauenhaft. Eine Seite für den Wettbewerb um die goldene Zitrone. Wenn das Grün wenigstens noch ein sattes #9F0; wäre...
Dein erstes Design ist arg minimalistisch, sieht aber ansprechend aus. Das "padding" vom Postdatum zum senkrechten Strich ist etwas geringer als vom Strich zum Post-Content. Das würde ich angleichen.
Aber wenn Du jetzt sowieso dieses hübsche andere Design nutzen mußt... mein Beileid. ;o)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!