Recaptcha in Contact Form 7 Formular Tag Generator wird im Backend nicht angezeigt

• Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Recaptcha und Contact Form 7.
    Ich habe einen Recaptcha Webseitenschlüssel und einen geheimen schlüssel. Das Plugin ist aktualisiert doch leider wird mir im Backend kein Formular Tag Generator angezeigt.

Somit kann ich Recaptcha nicht integrieren.

Hat jemand eine Idee!

Vorab herzlichen Dank für Die Mühen

Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Marcus,

danke für deine Mühen und den Hinweis.
    Das könnte der Ansatz sein. Auf einer anderen Homepage von mir habe ich ein alte Contact Form Version, da bekomme ich den normalen Tag "Recaptcha" noch angezeigt.

Zum Verständniss:

Version1: Bei recapcha Version 3 muss ich gar nichts mehr machen wenn ich die Schlüssel eingetragen habe. Recapcha funktioniert aufgrund von erfahrungen automatisch. Somit muss der User auch kein kästchen mehr anklicken oder ähnliches

Version2: Es ist nicht wei in version 1 beschrieben.

Dann stehe ich wie der Ochs vor dem Berg und weiss nicht was mit der guten Info tun.
    Wie kann ich jetzt ein Recaptcha in meine homepage bzw. Contact Form 7 integrieren?

Danke für Mühen und jede Ideen.

Sonnige Grüße

Peter

Einmal editiert, zuletzt von zappo (30. Dezember 2018 um 18:14)

• Hm...

normalerweise geht man so vor, das man bei Google die Einstellungen vornimmt, was die V2 angeht.
    Sofern das von Google auch noch so angeboten wird.

Allerdings musst du dann im Kontaktformular noch den [recaptcha] Tag einfügen.
    Bei mir war das immer so, dass ich wenn ich das Formular zur Bearbeitung aufgerufen hatte, oben noch Buttons auftauchten, so das ich die Tags durch Klick auf die Buttons ganz bequem einfügen konnte.

Aber auf der Seite der CF7 FAQ steht noch eine wichtige Information, dass die Keys von V2 und V3 unterschiedlich sind, das heißt wenn du für V3 eingerichtet hast, kannst du kein V2 benutzen.
    Für V2 und V3 müsstest du die Keys also also separat einrichten, da die selben Keys nicht gleichzeitig eingesetzt werden können.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo Markus, hallo Jaba,

ganz herzlichen dank für die Infos.

Meine Homepage: http://www.zappo-entertainment.de

@ Markus. Genau das war mein Problem das nach der Aktualisierung der Button für Recaptcha nicht mehr auftauchte.
    @ Jaba: Das war der Treffer. Jetzt wird unten Rechts das Logo angezeigt.

Danke für die Unterstützung

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!