Programmierer oder Designer für eine Seite gesucht

• Hallo,

siehe Thema, ich suche jemandem, der eine Vorlage (Theme) für WP, mit ein paar Unterseiten nach speziellem Layout bauen kann.

gibt es da interesse??

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Victor,

schreib doch gleich mal, was Du dafür ausgeben willst. Für 100 EUR wird dir das vermutlich keiner machen - leg da nochmal 4-9 Scheine drauf.

• Hallo Victor,

schreib doch gleich mal, was Du dafür ausgeben willst. Für 100 EUR wird dir das vermutlich keiner machen

Och wie kommst du darauf? Für einen gewieften CSSler mit viel Freizeit (um es mal so zu umschreiben) mit WP-Erfahrung ist das, je nach Komplexität vielleicht keine allzugroße Sache.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat

Für einen gewieften CSSler mit viel Freizeit... keine allzugroße Sache

Ich kann mir nicht helfen... das hört sich verdammt nach Dir an , Jottlieb ^^. Machst Du mein Blog? ;)

• Ich kann mir nicht helfen... das hört sich verdammt nach Dir an , Jottlieb ^^. Machst Du mein Blog? ;)

Ne sorry, sowas ist nicht mein Ding.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ja, das Thema steht noch aus, ob es ein Profi sein muss weiss ich nicht, auf jedenfall 4-9 Scheine kann ich nicht drauf legen, aber natürlich soll es nicht komplett umsonst sein ...

Ich beschreib mal kurz das Vorhaben:

• statische Startseite
    • Menü mit 5-6 Themen, wobei zwei Themen Unterpunkte bekommen (und diese auch teilweise mit einer anderen Sidebar ausgestattet sind)
    • Layout & Aufteilung ähnlich meinem (plus Hintergrundbild und Seitenrand)
    • Möglichkeit Fotos in eine Galerie hochzuladen (Plugin)
    • Sidebar wäre schön wenn man, Newsletter einbinden könnte und letzte Berichte und Kommentare oder kleine Fotos ...
    • unter den Artikeltiteln nicht nur nen Strich, sondern am Anfang ne kleine Grafik

tja und vorallem muss es einfach funktionieren ...

Grüße und danke

PS: Falls jemand aus Berlin ist und man sich treffen kann und drüber plaudern - schön, ist aber nicht zwingen notwendig im Zeitalter der Internetkommunikation ...

PS: PS: und falls ich mal nicht gleich antworte, bin momentan ziemlich im Underground wegen Veranstaltungen verschwunden :)

• Berliner meldet sich zum Dienst. bin kein Profi kann aber Webseiten (auch kleinere Firmen) und aktuelle Wordpress-Embau-Erfahrung vorweisen.

Am besten kurz anmailen. emailaddy schicke ich per Message.

gruß,

Net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!