beitrag auf einer anderen seite anzeigen lassen

• hallo,

ich habe ein blog, das unter der url A laeuft. eine weitere seite ohne blog betreibe ich unter der url B.

ich moechte gerne einen beitrag unter der url A ins blog einstellen. dieser eine, aktuelle beitrag soll aber nur unter der url B als einzelner beitrag (mehrere beitraege aus der kategorie sollen folgen) angezeigt werden koennen.

noch besser waere es, wenn der beitrag unter der url B auch noch kommentierbar bleibt.

gibt es dafuer ein plugin oder muss ich extra unter der url B ein gesondertes blog installieren (was mir zu aufwendig erscheint).

danke und gruss an alle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich die Frage verstanden habe, aber davon ab halte ich es für problematisch, auf einer Seite/url, auf der kein blog läuft, einen einzelnen Beitrag aus einem blog hineinzugenerieren.
    Denn der Beitrag in einem wp-blog benötigt zur Darstellung, zum Aufruf usw. doch die gesamte Struktur (include, php, tpl usw.).
    Ich denke, was dir vorschwebt, ist technisch nicht möglich. Jedenfalls nicht auf die Weise, die du favorisieren würdest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!