WP 2.1.2 Erstinstallation zeigt nur die GPL an

• Moin!
    Ich habe gerade zum Zweitenmal versucht das ganz neue WP bei mir zu installieren.
    Jeweils WP in ein sauberes, frisches Verzeichnis kopiert und dann in eine leere Datenbank installiert.
    Ich habe jeweils das Problem, daß ich zwar in den Admin-Menüs lustig rumspielen kann, also neue Beiträge erstelle etc. aber wenn ich auf "Blog ansehen" klicke, wird mir nur die GPL angezeigt.
    Springe ich direkt zu einem Beitrag oder will einen Kommentar erstellen passiert das gleiche: Mir wir nur die GPL angezeigt.

Ich lese die GPL zwar gerne, würde aber doch auch gerne mal etwas anderes sehen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab das Problem inzwischen gelöst. Mein Hoster bietet direkt ne WP 2.1.0 installation an. Damit kann ich jetzt rumspielen und es per Upgrade versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!