Vor einer Stunde teilte mir der Severbetreiber mit, er werde mit SPAM zugemüllt. Nach einiger Zeit kam ich an meine Homepage deutschland-debatte.de. Nach einer Stunde Arbeitens ( Artikel erstellen ) habe ich wieder Probleme gehabt. Die Homepage brach zusammen und war minutenlang nicht aufrufbar. Nun ist die rechte Leiste weg! Wie soll ich denn nun weitermachen? Was ist zu tun?
Ich kann mich ja nicht einmal mehr als admin anmelden!
Hilfe: rechte Spalte ist weg!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
. Nun ist die rechte Leiste weg!
Ich kann mich ja nicht einmal mehr als admin anmelden!
Aha.PS: Ist der Groschen gefallen, dass es klug wäre, den Link zum Blog zu nennen? Und zu sagen, warum das einloggen nicht funktionieren soll? Und all' die anderen Details?
-
jottlieb, den Link, ohne www hatte ich oben eingeben: http://www.deutschland-debatte.de
Warum ich nicht reinkomme? Weil auf der rechten Leiste die logins lagen. Außerdem, Leute, die Posten wollen, können das nicht ( wie bei anderen blogs gewöhnt ). -
Also im Internet Explorer 7 und Firefox 2 sehe ich rechts eine Sidebar.
Und das Fehlen des Links hindert dich ja nicht daran, › Anmelden einzugeben und aufzurufen. -
ich habe noch den IE 6, aber daran kann es doch nicht liegen oder? admin eingeben, ok. Aber Gästen, die posten wollen mit IE6 ist das nicht zu vermitteln ( wenn es nicht an meinem Rechner liegt ).
-
Auch auf der alten Klapperkiste mit IE6 sehe ich die Sidebar rechts.
-
ich habe den letzten Beitrag rausgenommen und nun war alles wieder in Ordnung. Komisch. Daher hast du alles wieder gesehen!
Ich danke dir aber sehr, dass du so freundlich warst nachzusehen!:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!