Hi,
Hab eine neues Webprofekt gestartet welches ihr unter SoDeluxe.de finden könnt. Arbeite seit 2 Monaten daran und hab auch einiges am Design gemacht. Würde gerne eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge hören.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
Hab eine neues Webprofekt gestartet welches ihr unter SoDeluxe.de finden könnt. Arbeite seit 2 Monaten daran und hab auch einiges am Design gemacht. Würde gerne eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge hören.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Das ist jetzt glaube ich schon das dritte(?) Projekt das so gut wie keine Eigenleistung beinhaltet und im Prinzip bis auf das Theme identisch mit den anderen ist die du vorgestellt hast.
Grüße
Mo
tja, schreib mal was :mrgreen:
toll .........
Hm, das ist schätzungsweise die 10219te Video- und Funseite. Ob das Web noch weitere braucht?
Stimme mit jottlieb überein. Ein weiterer unnützer Blog.
das ist dein 3tes "webprojekt" (wie morris schon richtig bemerkt hat) und in paar wochen ist es eh nicht mehr zu erreichen!
anscheinend gibt es leute die es nicht verstehn wollen :(
versuch doch mal bitte was ordentliches und eigenes! kein eigenes theme aber wenigstens kein geklauter inhalt! man man man :confused:
Geklauter Inhalt?
Der Inhalt ist nicht geklaut die Seiten die ich verlinken wollen dass man ihre Inhalte verlinkt.Und wie kommst du darauf dass die Seite in ein paar Wochen nicht mehr online ist??
Wenn man innerhalb von etwa 5 Wochen drei Websites vorstellt, die alle den gleichen - schon 1000fach vorhandenen - Inhalt haben, und zwei dieser Websites schon jetzt nicht mehr erreichbar sind, dann liegt die Vermutung nun mal nahe. Ich schätze mal so um den 14.3. rum wirst du uns dann mit dem nächsten "professionellen Web-Projekt" beglücken. Bis dahin.
Nebenbei, was gibts daran zwei Monate lang zu arbeiten? Theme von der Stange, bisschen witzige Videos zusammen suchen, paar tolle Plugins installieren - ich glaub das würd ich auch noch in einer halben Stunde hinkriegen.
genau das meinte ich!
jeriko hats auf den punkt gebracht!
ich finds schon schlimm das man das "webprojekt" nennt :confused:
Ich bin dafür den User zu kick0rn....alles down, bzw mit Werbung und Links zugepflastert...
.. und tatsächlich: Die Seite ist nicht mehr online! ;)
ich finds einfach nur dämlich!
wie oft will er denn noch kommen?
in spätestens 3 wochen ist sein 4tes Webprojekt on
.. und tatsächlich: Die Seite ist nicht mehr online! ;)
die domain ist tot... es lebe das projekt das kommen werde....
dieser thread stirbt jetzt auch....
vG
Arno
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!