Bilder werden nicht mehr angezeigt.

• Hallo miteinander,

ich habe das Problem dass wenn ich meine eingestellten Artikel anschauen will das ich nur das angezeigt bekomme (erst seit heute nach der plugin installation).

Anstatt das yDetails wird eigentlich das Artikelbild angezeigt.
    Vielleicht weiß einer von euch was ich machen muss damit ich das wieder ändern kann.

Vielen dank.

Gruß
    Sercan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Woran kann das dann liegen wenn ich es in Wordpress öffne das ich das Bild wie oben angezeigt bekomme?
    Ok danke für die Info, wie kann ich es ändern das die Seite schneller läuft?

Sorry für die ganzen dummen Fragen ich kenne mich sehr wenig mit dem Programm aus und soll mich aber darum kümmern und
    bin um jede Hilfe glücklich.

• oder auf welcher seite siehst du keine fotos?

Browser cache löschen zb.
    Warum langsam... dazu gibt es jede menge tipps...
    Das passt jedoch nicht aktuell in diesen Post.

• Also ich habe gerade mal geschaut. Auf Chrome sehe ich keine Bilder, auf dem Internet Explorer sehe ich die Bilder jedoch wenn man auf das Bild geht ohne das man darauf klickt steht das i und Details.

Das war alles vor der Aktualisierung der Plugins nicht.

• Bei mir auf Firefox, Chrome und MSEdge alles ok - Bilder werden angezeigt und auch mit guter Geschwindigkeit!!

PS: Bei den Bildern (z.B.: Schreibwaren) kannst du natürlich etwas optimieren! Da werden die Vorschaubilder mit 1920x1080px geladen und auf 190x60py herunterskaliert.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von SEpp55 (27. September 2018 um 11:57)

• wenn du das i und Details nicht willst, kannst du folgendes über Design - Customizer - Zusätzliches CSS probieren

CSS
    .prod-cat-minimalist-hover-div{display:none !important;}

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!