Hallo,
ich habe heute in meinem Wordpress das Plugin Jetpack installiert. Mich danach abgemeldet und später wollte ich mich wieder anmelden, da erhielt ich folgende Meldung:
Fataler Fehler: Uncaught Error: Aufruf zu undefinierter Funktion MemberWunder \ Controller \ Autoresponders \ get_current_screen () in /www/htdocs/w0185e44/natuerliche-abnehmhilfe/wp-content/plugins/tw-membership/include/controller/autoresponders/autoresponders.php : 313 Stack-Trace: # 0 /www/htdocs/w0185e44/natuerliche-abnehmhilfe.com/wp-includes/class-wp-hook.php(286): MemberWunder \ Controller \ Autoresponders \ Autoresponders :: redirect_from_create (Array, Array) # 1 /www/htdocs/w0185e44/natuerliche-abnehmhilfe/wp-includes/plugin.php(203): WP_Hook-> apply_filters (Array, Array) # 2 /www/htdocs/w0185e44/natuerliche-abnehmhilfe.com/ wp-includes / post.php (3449): apply_filters ('wp_insert_post _...', Array, Array) # 3 /www/htdocs/w0185e44/natuerliche-abnehmhilfe/wp-content/plugins/jetpack/functions.global .php (94): wp_insert_post (Array,true) # 4 /www/htdocs/w0185e44/natuerliche-abnehmhilfe/wp-content/plugins/jetpack/modules/widgets/migrate-to-core/image-widget.php(49): jetpack_store_migration_data ('widget_image', 'a: 1: {s: 12: "_ mul ...') # 5 / www in/www/htdocs/w0185e44/natuerliche-abnehmhilfe/wp-content/plugins/tw-membership/include/controller/autoresponders/autoresponders.php in Zeile 313
meine Url. lautet: natuerliche-abnehmhilfe.com/wp-admin
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung findet.
Herzlichen dank schon im voraus.