Hallo,
ich bin recht verzweifelt auf der Suche nach einem Plugin für folgende Situation.
Wir haben einen Marktplatz für ein sehr spezielles Thema. Hier gibt es oft die Situation dass man Services kaufen/als Händler anbieten will, die nur schwer vorab zu bepreisen sind, da man einfach vorab die genauen Umstände gar nicht kennt.
Ich habe es mit diversen "Request a quote" Plugins versucht, aber obwohl es davon gefühlte 100 Stück gibt, passen die irgendwie alle nicht. Die wollen alle irgendwie nur die Situation abbilden, dass man sich 100 Produkte aus dem Shop auswählt und dann fragt "Was für einen Preis kannst du mir dafür machen".
Aber irgendwie scheint es nicht zu geben, wo ein Produkt nur lauten kann "Ich biete XYZ als Dienstleistung". Der Kunde sagt dann was genau er sucht etc und der Händler schickt danne in Angebot über Summe Z, über das vielleicht noch verhandelt werden kann, das dann aber schließlich über Woocommerce bezahlt wird.
Mich wundert irgnedwie wirklich, dass ich dazu nichts finde. So ungewöhnlich ist es doch nicht, eine Dienstleistung anzubieten, deren genauen Umfang zum Zeitpunkt der Produkterstellung noch nicht festgelegt ist, oder?
Kennt hier jemand eine Lösung?
Danke
Marian