Feed und Trackbackprobleme

• seitdem ich wordpress nutze (ich habe noch nicht auf ella upgegradet), funktioniert weder der feed (rss noch atom) ordnungsgemäß, noch kann man bei mir trackbacken oder pingbacken. ich selbst kann das wohl, aber nicht von außen.

woran könnte das liegen??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tja, ich habe leider keine Glaskugel die die Adresse zu deinem Blog ausspuckt.
    Und leider sagt sie auch nichts zu deinen Einstellungen in Sachen Trackbacks...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• So. Das Feedproblem kann ich nicht nachvollziehen. IE7 erkennt einen Feed und zeigt ihn auch probemlos an.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ja. ich hab auch gerade festgestellt, dass das wohl an meinem feedreader liegt. und was is mit den trackbacks? ich bin echt am verzweifeln. ich hab schon alles versucht. also so viel kann man ja nicht versuchen, aber eingestellt isses definitiv.

• Track- und Pingbacks gehen bei mir auch erst, seit ich auf 2.0.9 upgegradet habe. Was ich höchst seltsam finde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!