Hallo,
ich benötige ganz dringend Hilfe!
Ich war im Wordpress eingeloggt und habe Themes gelöscht. Dabei habe ich gesehen, dass ich ein Child-Theme angelegt hatte, dem aber das Stylesheet gefehlt hat. Das war eh nur ein Test gewesen und daher habe ich das Child-Theme gelöscht. Aktiviert war ein anderes Theme.
Und dann kam das hier:
Warning: require(/www/htdocs/w01832f3/kariskleinebrettspielwelt.de/wp-blog-header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01832f3/kariskleinebrettspielwelt.de/index.php on line 17
Warning: require(/www/htdocs/w01832f3/kariskleinebrettspielwelt.de/wp-blog-header.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01832f3/kariskleinebrettspielwelt.de/index.php on line 17
Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w01832f3/kariskleinebrettspielwelt.de/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01832f3/kariskleinebrettspielwelt.de/index.php on line 17
Ich habe nun keinen Zugriff mehr auf meine Seite! Habe mit im FTP eingeloggt und da war kein Theme mehr installiert - habe also "Color Mag" heruntergeladen und dort in den Theme- Ordner geladen, aber habe immernoch keinen Zugriff auf meine Seite.
Was habe ich falsch gemacht? Ist meine Seite jetzt komplett gelöscht? Oder kann ich sie irgendwie retten?