Kommentare werden nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

wieso werden die von mir genehmigten Kommentare nicht angezeigt?

Ich habe WP so eingestellt, dass die Kommentare erst genehmigt werden müssen, obwohl ich sie genehmigt habe, werden sie nicht angezeigt. Es erscheint immer noch "Kommentare (0)"

Habe ich irgendetwas falsch gemacht???

Vielen Dank für die Hilfe
    Lissy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es steht Kommentare (0) auf der Übersichtsseite und wenn ich das anklicke, dann erscheint "Keine Kommentare" obwohl eigentlich zwei Kommentare da sein müssten

• Ich hatte nur gefragt, weil ich mal ein ähnliches Phänomen hatte. Da wurde auf der Übersichtseite "Kommentare (0)" und beim Artikel selber auch "Keine Kommentare" angezeigt, die Kommentare selber standen aber schon da.
    Bei mir lag es daran, das der Kommantarzähler in der Posts-Tabelle nicht hochgezählt worden war.
    Scheint bei Dir aber was anderes zu sein, wenn gar nichts erscheint.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!