Link-Style im Kubrick-Thema anpassen?

• Hallo,
    ich habe das Kubrick-Thema modifiziert und komme auch nach vielem Suchen nicht weiter. Die komprimierten style.css - Einträge schaffen mich und ich bräuchte in folgender Sache Hilfe:

Ich möchte den Eintag "text-decoration: Farbe;"so unterbringen, dass nur Links in Beiträgen und Seiten farblich gekennzeichnet sind. Also nicht die Überschriften usw.

Bin mir sicher, dass das schon jemand geschafft hat; kann mir jemand einen Link zur Lösung nennen oder mir hier helfen?

Gibt es irgendwo die style.css des Kubrick-Themas in der "langen" Version, in der also alle Style-Elemente einzeln aufgeführt sind?

LG
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Blog-Url ?

Das tut ja eigentlich nix zur Sache, wenn Kubrick mehr oder weniger gleichgeblieben ist.

Ich würde mal hiermit rumprobieren:

Code
    .entry a {
    	color: #123456;
    	}

(muss erstellt werden)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• wenn du den code im kopf hast, ist das ja sehr schön!

Kubrick ist nunmal alles andere als ein exotisches Theme. Ich muss dazu nicht mal googlen oder im Themebrowser suchen, um mir das Stylesheet anzuschauen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!