Wp admin weisse Seite

• Hey liebe Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Domain verändert zum admin Bereich, jetzt kommt zwar die Page , der Admin login alles aber der admin bereich bleibt weiss bzw ich klicke auf einloggen nix passiert. Wie kann man das beheben :/ Und wie kann ich die Domain auf die Hauptseite verlinken? Wenn ich das im Bereich der Domain mache bekomme ich die Seite nur weiss :/

Danke für eure hilfe :)

Ps: hoste wordpress selber :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lade Dir per FTP eine wp-config.php runter und schreibe dort folgendes rein:

Code
    define('WP_HOME','http://deine-richtige-domain.com');
    define('WP_SITEURL','http://deine-richtige-domain.com');

Danach sollte alles wieder funktionieren.

Vielen dank hat funktioniert :)

• Wie genau hast Du das geändert? Über ein Plugin?

Wie ich es getan habe? Einfach bei Einstellungen “ Website-Adresse (URL) “
    Dann hab ich es geändert und tata was war der adminbereich war weiss :/

Aber wie ich die domain verlinke weiss ich bis jetzt noch immer nicht :/

• Vielen dank hat funktioniert :)

Hallo bin völlig neu habe in Einstellungen am ende das Wordpress weggemacht in der url durch langes herumprobieren kam ich wieder in den Admin Berreich wieder rein und setzte das wordpress wieder dahinter in alle beiden URLs wenn ich jetzt die Seite aufmache kommt zwar meine Startseite wenn ich dann einen Reiter anwähle dann wird die Seite weis was muss ich machen das es wieder richtig geht

• Hallo bin völlig neu habe in Einstellungen am ende das Wordpress weggemacht in der url durch langes herumprobieren kam ich wieder in den Admin Berreich wieder rein und setzte das wordpress wieder dahinter in alle beiden URLs wenn ich jetzt die Seite aufmache kommt zwar meine Startseite wenn ich dann einen Reiter anwähle dann wird die Seite weis was muss ich machen das es wieder richtig geht

Bitte eröffne einen neuen Thread und beachte welche Informationen in einen Thread gehören (siehe meine Signatur)

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!