Eine Versandart bei einem Produkt entfernen?

• Hallo,

habe ein Produkt, wo ich eine Versandart entfernen moechte, bzw. nicht anbieten moechte...
    Wie mache ich das am besten?
    Habe 3 Versandarten bei jedem Produkt (Paypal, Zahlen per Nachname, Zahlen bei Lieferung), jetzt wuerde ich eine davon bei einem Produkt ausblenden...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe 3 Versandarten bei jedem Produkt (Paypal, Zahlen per Nachname, Zahlen bei Lieferung), jetzt wuerde ich eine davon bei einem Produkt ausblenden...

Das sind Zahlungsarten, keine Versandarten. Über was sprechen wir nun konkret? Im Zweifelsfall einfach einen Blick auf booster.io werfen, im Fall der Zahlungsarten: https://booster.io/features/wooco…ct-or-category/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hmmm... wie ich sehe kann man in der "Gateways per Product or Category Module Options " free Version nur Kategorien bearbeiten, leider nicht die Produkte... was for free gibt es nicht? Will ja nur die Zahlungsart bei einem Produkt entfernen
    [FONT=-apple-system][COLOR=rgb(35, 40, 45)]

[/COLOR][/FONT]

• Wenn es nur ein Produkt ist kann man das mit einer Funktion in einem Childtheme erledigen, in dem man in den Filter 'woocommerce_available_payment_gateways' hooked und alle Zahlungsarten entfernt, die nicht erlaubt sein sollen, falls eine bestimmte Produkt ID im Warenkorb liegt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!