Abstände zwischen div entfernen

• Auf folgender Seite möchte ich die vertikalen Abstände zwischen den Bilder (alles div´s?!) entfernen bzw. verkleiden. Ein Padding/Margin ist nicht eingestellt und trotzdem bleibt die Abstand rechts und Links von den Bildern.
    Als Builder benutze ich DIVI habe aber kein Divi Theme eingestellt.

http://kinemedia.eu/portfolio

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Margins sind eingestellt und zwar in der frontend-builder-plugin-style.css, z. B.

Code
    .et_divi_builder #et_builder_outer_content .et_pb_gutters3 .et_pb_column, .et_divi_builder #et_builder_outer_content .et_pb_gutters3.et_pb_row .et_pb_column {
        margin-right: 5.5%;
    }

Diese kannst du über Design - Customizer - Zusätzliches CSS mit 0 überschreiben.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich glaube, du hast ein grundlegendes Problem mit deiner Seite - wenn ich die aufrufe stürzt mein Browser (FireFox 59) ab und meldet dass ein Script nicht ordnungsgemäß läuft. Leider kann ich den Script nicht näher identifizieren, weil auch die Browser-Konsole dann ihren Dienst verweigert. ... kann dann nur den Scipt stoppen.
    Desweiteren hast du einen Fehler in deiner...
    http://kinemedia.eu/wp-content/the….css?ver=2.0.34
    da steht als erster Eintrag:

/*Wordpress standard*/
    html, body, div, span, applet, object, iframe,
    h1, h2, h3, h4, h5, h6, p, code, img,
    table, caption, tbody, tfoot, thead, tr, th, td,
    article, aside, footer, header,
    menu, nav {
    margin: 0;
    padding: 0;
    border: 0;
    font-size: 100%;
    font: inherit;
    vertical-align: baseline;
    [COLOR=#ff0000]hier fehlt die Klammer!!![/COLOR]

body {

und da fehlt die abschließende geschweifte Klammer } am Ende des Blocks !

• Hallo,
    wie SirEctor schrieb ist ein margin-right: 5.5% drinnen!

Den kannst du mit 0 überschreiben.
    Den gewonnenen Platz könntest du nun wieder für die Bildbreite nutzen.
    Derzeit - width: 29.666%; - Der zweite Abschnitt meines Vorschlages verbreitert die Bilder auf 33.333%

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!