Auf folgender Seite möchte ich die vertikalen Abstände zwischen den Bilder (alles div´s?!) entfernen bzw. verkleiden. Ein Padding/Margin ist nicht eingestellt und trotzdem bleibt die Abstand rechts und Links von den Bildern.
Als Builder benutze ich DIVI habe aber kein Divi Theme eingestellt.
Abstände zwischen div entfernen
-
- WP 5.x
-
Janno9904 -
5. April 2018 um 14:26
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Margins sind eingestellt und zwar in der frontend-builder-plugin-style.css, z. B.
Code.et_divi_builder #et_builder_outer_content .et_pb_gutters3 .et_pb_column, .et_divi_builder #et_builder_outer_content .et_pb_gutters3.et_pb_row .et_pb_column { margin-right: 5.5%; }
Diese kannst du über Design - Customizer - Zusätzliches CSS mit 0 überschreiben. -
Ich glaube, du hast ein grundlegendes Problem mit deiner Seite - wenn ich die aufrufe stürzt mein Browser (FireFox 59) ab und meldet dass ein Script nicht ordnungsgemäß läuft. Leider kann ich den Script nicht näher identifizieren, weil auch die Browser-Konsole dann ihren Dienst verweigert. ... kann dann nur den Scipt stoppen.
Desweiteren hast du einen Fehler in deiner...
http://kinemedia.eu/wp-content/the….css?ver=2.0.34
da steht als erster Eintrag:/*Wordpress standard*/
html, body, div, span, applet, object, iframe,
h1, h2, h3, h4, h5, h6, p, code, img,
table, caption, tbody, tfoot, thead, tr, th, td,
article, aside, footer, header,
menu, nav {
margin: 0;
padding: 0;
border: 0;
font-size: 100%;
font: inherit;
vertical-align: baseline;
[COLOR=#ff0000]hier fehlt die Klammer!!![/COLOR]body {
und da fehlt die abschließende geschweifte Klammer } am Ende des Blocks !
-
Danke! Das Probiere ich gleich mal so, oder ändere es direkt in der CSS Datei
-
Hallo,
wie SirEctor schrieb ist ein margin-right: 5.5% drinnen!Code
Alles anzeigen.et_divi_builder #et_builder_outer_content .et_pb_gutters3 .et_pb_column, .et_divi_builder #et_builder_outer_content .et_pb_gutters3.et_pb_row .et_pb_column { margin-right: 0; } .et_divi_builder #et_builder_outer_content .et_pb_gutters3 .et_pb_column_1_3, .et_divi_builder #et_builder_outer_content .et_pb_gutters3.et_pb_row .et_pb_column_1_3 { width: 33.333%; }Den kannst du mit 0 überschreiben.
Den gewonnenen Platz könntest du nun wieder für die Bildbreite nutzen.
Derzeit - width: 29.666%; - Der zweite Abschnitt meines Vorschlages verbreitert die Bilder auf 33.333%
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!