ok... nur die Pro-Version hat die Einstellung, dass dieses Extramenu NUR auf mobilen Devices angezeigt wird :(
MyStickyMenu Probleme
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
SlickNav Mobile Menu macht es an sich fast wunderbar und zwar kostenlos.
Es wird nur an mobilen Geräten angezeigt.Das Problem ist noch folgendes, vielleicht kann da noch jemand helfen.
Kann man das normale Menü auf mobilen Geräten deaktivieren.
Es gibt zwar "Hide Main Header in Mobile View" in diesem Plugin, was aber nicht funktioniert. Wäre auch ok, wenn der komplette header im mobile view fehlt. -
-
aber ich will ja nicht den header komplett ausschalten, sondern nur auf mobilen Geräten. Ist es in diesem Sinne möglich?
-
Schau meine Ergänzung....
-
ah, danke... also durch die Breitenbegrenzung.
-
Media-Query nennt sich das :confused:
-
sehr schön :) funktioniert, danke!
Wenn ich mehrere IDs ausblenden will, muss ich den ganzen code nochmal einfügen oder mit Kommas dahinter? also #xxx, #xxx
weiß nicht, obs eine elegantere Lösung gibt, aber es funktioniert, wenn man den ganzen code mit verschiedenen IDs hintereinander einfügt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!