Elementor Fehler

• Hallo,

ich bekomme meine body Datei nicht mehr auf.
    Er zeigt mir folgende weiße Seite:

Widget bearbeiten
    Widget duplizieren
    Widget löschen

Exception thrown

No utilities registered for `I_Display_Type_Controller`

Es hat wohl irgendwas mit dem NExGen-Plugin für Fotos zu tun. Diesen Dreck schmeiß ich auf jeden Fall raus.

Nachdem ich diesen Müll deaktiviert habe, funktioniert alles wieder. Also werde ich wohl die "normale" Fotogalerie verwenden.

Grüße
    vivien

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Immer mit der Ruhe, meine Liebe!
    Wenn man diverse Page-Builder benutzt, kommt es immer wieder zu Konflikten mit anderen PlugIns. Daher nutze ich keine PB.
    Wenn Du Dich nun für Elementor entschieden hast, checke vor jeder PlugIn-Installation, ob es da bekannte Konflikte gibt.
    Am besten suchst Du direkt in Englisch. Mach ich übrigens immer, wenn ich ein WP-Problem habe. Führt schneller zur Lösung, da viel mehr User. ;)

Grüße
    Sophie

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

• okok, danke :)
    aber ich hab das Ding jetzt erstmal rausgehauen und arbeite mit der "normalen" Galerie. Die reicht denk ich mal voll aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!