Plugin aktualisiert - Kein Zugriff mehr auf Plugin 500 Scryptfehlermeldung?

• Hallo ich bin neu hier und habe natürlich wie es sich gehört ein rießiges Problem.

Habe kürzlich von einem alten Theme auf DIVI Theme umgestellt. Das hat gut funktioniert.

Jetzt wollte ich die Plugins mal aktualisieren. Die ersten Plugins wurden erfolgreich geupdatet und dann kam das ... Während dem Vorgang erschien plötzlich eine Fehlermeldung, ich hänge sie als Bildschirmfoto an.

Ich habe WP beendet und neu eingeloggt. Klicke wieder auf Plugins (links in der Menüleiste) und jetzt öffnet sich ein Fenster und ich komme ich auf eine 500 Scryptfehlermeldung.

Was ist passiert? Kann mir jemand helfen?:eek:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Benenne mal per FTP den Plugins-Ordner um. Danach testest du. Du kannst diesen dann zurück benennen und einzelne Plugins deaktivieren bzw. löschen

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Bin jetzt im FTP und habe bei error Logs geschaut. Das spuckt er aus

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

• Hallo Leute ich habe wieder Zugang zu den Plugins und wollte euch kurz verraten wie es wieder funktioniert hat: Ich habe ein neues beliebiges Plugin runtergeladen und plötzlich kann ich wieder auf Plugins zugreifen. Es ist gelöst, also vorerst hoffe das es nicht nochmal kommt :) Danke für eure Unterstützung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!