Hilfe meine Domain ist nicht mehr erreichbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wende dich am besten an deinen Hoster, da scheint was mit dem Webserver nicht zu stimmen, die Domain ist ja erreichbar wenn sie sich anpingen lässt, nur dass da kein Webserver antwortet.

Bitte Forenregeln beachten

• Wie Badango schon erwähnte;
    Wenn es kein eigener Server ist, müsstest du an den Service deines Providers herantreten und dort nachfragen.

Ich hoffe ich bin nicht gehackt worden!
    Kann ich das irgendwie herausfinden?

Liebe Gruesse, Pepi

Man sollte nicht immer vom schlimmsten ausgehen. ;)

Da du ja per FTP Zugriff nehmen kannst, wäre eventuell ein Blick in die Log Dateien zu empfehlen.
    So kannst du schnell herausfinden ob es etwas ungewöhnliches gibt. (Augenmerk auf die Einträge werfen die mit -post Gemarkert sind.
    -Get ist dafür was abgerufen wurde.)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ja ist wieder alles da. War ein Serverseitiges Problem.
    Nur schade, dass das beim Hoster nicht kommuniziert wurde, dass es Probleme gibt.
    Ich dachte mir das schon, weil ich gestern Abend noch probiert auf die web Oberfläche zu gehen, wo man die Datenbank sachen einstellen kann. Diese Seite war auch offline.

Ist mir ein Stein vom Herzen gefalllen :-)

Danke für Eure Tipps!

Liebe Gruesse, Pepi

• Hallo Pepi,

Darf ich Dir eine wertfreie Empfehlung geben? Wenn ja, empfehle ich Dir ernsthaft über einen Hosterwechsel nachzudenken!

Lg

• Hallo Pepi,

Darf ich Dir eine wertfreie Empfehlung geben? Wenn ja, empfehle ich Dir ernsthaft über einen Hosterwechsel nachzudenken!

Lg

Ja das dachte ich mir auch schon!

Welchen kannst Du empfehlen mit gutem Preisleistungsverhältnis und vielleicht ein bißchen mehr als 750 MB Webspace?

Vielen Dank!

Liebe Gruesse, Pepi

• Ich empfehle hier immer wieder gerne all-inkl ab PrivatPlus. Da kann man nichts falsch machen! Natürlich kann man sich auch noch Alfahosting, IP-Projects und Jaba zum vergleich heranziehen!

Wenn es ein wenig „mehr“ sein soll, und Budget vorhanden ist, empfehle ich Raidboxes oder Timmehosting!

Wieso ich diese Hoster empfehlen kann? Weil der Support gut bis sehr gut ist, und meiner Ansicht nach auch das Preisverhältnis zu den Angeboten passt!

Beste Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!