Weiße Seite beim Aufrufen des Frontend nach Neuinstallation

• Hallo zusammen,

habe WP komplett neu installiert.(4.9.4) Standardmäßig ein paar Plugins istalliert und ein paar Seiten angelegt u.s.w. Problem ist, das Frontend ist beim Aufrufen der Seiten komplett weiß. Das Backend funktioniert einwandfrei, ich kann mich ein- und ausloggen, alles Bestens. Nur die Seiten werden nicht angezeigt.
    Folgendes habe ich schon probiert:
    1) alle Plugins deaktiviert - keine Änderung
    2) das mitgelieferte Theme twentysixteen aktiviert (auch die anderen) - keine Änderung
    3) die wp-config.php überprüft (Schreibfehler der Datenbank etc. und Leerzeichen am Anfang und Ende) - keine Änderung
    4) Firefox zeigt die Seiten koplett nur weiß, der Browser Vivaldi z.B. zeigt zusätzlich noch den Error 500 als Fehler.

Wenn mir jemand einen Lösungsansatz geben könnte wäre ich sehr dankbar, im Moment habe ich keinen Plan...

vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe sie gelöscht, Ergebnis das Gleiche. Hab sie auch noch mal auf Fehler geprüft ob die Pfade stimmen (weil ich WP in einem Unterordner installiert habe).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!