Link Farbe ändern - Simple Links im Footer
-
- WP <5.0
-
knutschimund -
6. März 2018 um 22:19
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
.footer-middle a {
color: #ddd;
}
.footer-middle a:hover {
color: #F7931F;
}in das zusätzliche CSS einfügen. (vom Dashboard -> Design -> Customizer -> zusätzliches CSS)
https://www.youtube.com/watch?v=KJpZT5IkOpc -
Dankeschön, es hat geklappt.
-
Weiss hier jemand vielleicht wie man die Linkfarbe beim drüber fahrten auf Weiss oder Schwarz ändert. Jetzt ist es grün wie der Hintergrund der Webseite. Und im Design -> Customizer -> zusätzliches CSS) steht bei mir das:
#header, #content, #sub-footer { background-color: #9bcc33; }
a:hover { color: #FFFFFF; }
a:active { color: #000000; }Was müsste ich dort eingeben? Danke euch
-
i.d.R. mit :hover. Aber für genauere Hilfe bräuchten wir einen Link.
-
oh ja sorry ganz vergessen: https://www.rig-theater-basel.ch/cms
-
-
nein bleibt leider gleich :-/ danke trotzdem
-
-
ich meine die oberen Links, sind jetzt schwarz, beim drauf klicken werden diese grün, möchte ich aber in Schwarz lassen.
Der Verein......
-
-
SO ist super, von wo nimmt er jetzt das RIG home das drin steht? Geht das auch ohne? :-) Danke dir.
-
ok, das kommt dabei raus, wenn man fremde Themen kapert. Im Urspung war immer von Footer die Rede. Aber jetzt hat es ja geklappt.
Bzgl. Rig Home.... kann es sein, dass so deine Startseite heißt? Schau mal unter Design -> Menü. Da müsstest du es ändern können.
-
Das steht so im Code...
kannst du ausblenden mitund damit in dem Untermenü bei 'Der Verein' die Schriftfarbe im Untermenü beim hovern auf schwarz bleibt, kannst du noch folgendes hinzufügen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!