Failed opening required 'admin.php'

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

ist geschehen. ich glaube allerdings mal es liegt irgendwie an eine art bekanntgabe des startbereichs bzw. ordners oder pfad.

denn wenn ich die seit bejaflor.eu aufrufe geschieht nix, nur die fehlermeldung !? muss ich hier evtl. die bzw. welche index.php wohin kopieren ?

F:\bbejaflor\wp-admin
    F:\bbejaflor\wp-content\themes\connections
    F:\bbejaflor\wp-includes

besten dank
    sony

Einmal editiert, zuletzt von |SONY| (23. Februar 2007 um 20:30)

• :confused: eher soviel verstanden wie gar nichts

Zitat von |SONY|

F:\bbejaflor\wp-admin
    F:\bbejaflor\wp-content\themes\connections
    F:\bbejaflor\wp-includes

auf deinem server wird es sicherlich kein F. geben ;-)
    so nehme ich mal an, dass du diese bei dir auf dem pc gefunden hast. die müssen alle rauf auf den server - genauso wie du sie nach dem auspacken vorgefunden hast.
    wp-admin ist zum beispiel ein verzeichniss (der rest ja auch :-) ) und nicht eine datei. logo muss die verzeichnisstrucktur auf dem server stimmen.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• hi,

ich habe es lokal entpackt auf LW: F in den ordner bbejaflor. in diesem rdner sind sämtliche unterordner wie z.b. wp-admin etc.

muss ich evtl. wp-admin direkt als ordner (statt bbejaflor) im LW: F anlegen ?

besten dank
    sony

• hi,

ich habe die inastallation mit der offiziellen hilfe bzw. unterstützung gemacht, anschließend alle daten hochgeladen. diese konnte ich dann auch online im admin bereich bearbeiten unter domain/wp-admin/index.php.

ich werde wohl noch mal von ganz vorne anfangen und schauen ob alles funktioniert ?

mfg
    sony

• ich habe die inastallation mit der offiziellen hilfe bzw. unterstützung gemacht, anschließend alle daten hochgeladen.

irgendwie wächst die verwirrung (zumindest bei mir).

du musst den download bei dir auf dem pc (F) auspacken, dann die config anpassen, alles auf den server hochstellen und installieren.
    die verzeichniss-struktur mit allen ordnern + dateien muss erhalten bleiben.

• aber auf F kann ich einen beliebigen ordner erstellen und benennen und alles dort rein entpacken !?

ja sicher, der ordner kann heissen wie es dir lustig ist.
    und genau der inhalt muss auf den server rauf, mit allen verzeichnissen + dateien, genau so wie sie darin stehen. (der order selber nicht :-) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!