Schrift wird plötzlich anders angezeigt!

• Hallo!

Auf meinem Blog wird plötzlich eine andere Schriftart angezeigt als ich eingestellt habe. Es sieht aus wie Arial, aber ich habe im Backend rein gar nichts verändert. Nach wie vor ist überall Cormorant Garamond angegeben. Außerdem hat sich die Farbe einiger Links von violett auf blau gewandelt. Wie kann das sein, wenn ich nichts gemacht habe?

Ich bin gerade etwas verzweifelt, weil die Website am Sonntag online gehen soll und ich keine Ahnung habe, wie ich das hinkriege, wenn ich doch keine Änderung rückgängig machen kann, weil es keine gab. Ich habe mich auch schon am PC meines Freundes eingeloggt, um herauszufinden, ob es an meinem Browser liegt, aber das ist es nicht.

Kann mir jemand helfen?

URL: http://www.sarahsdelight.at (nützt wenig, weil im Coming Soon Modus)
    Wordpress-Version: 4.9.4
    Theme: Refined

Liebe Grüße
    Sarah

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne Zugriff auf die Seite schwierig.
    Mal mit den Entwicklerwerkzeugen geschaut?
    Du könntest den Schriftzuweisungen überall ein !important mitgeben und gucken was passiert.

Gruß
    Sophie

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

• Dachte ich mir, aber viele Leute warten darauf, dass der Blog zugänglich wird, und das habe ich eben groß für morgen angekündigt. Drum möchte ich es jetzt nicht heute machen, schon gar nicht, wenn ich noch nicht alles probiert habe, um das mit der Schrift hinzukriegen.

Wäre der Zugang zum Backend auch hilfreich?

Cache leeren habe ich schon gemacht.
    Welche Art von PlugIns müsste ich deaktivieren?

Das Child-Theme ist Genesis

LG, Sarah

• Ich habe jetzt einige PlugIns deaktiviert, und siehe da, es funktioniert. An welchen PlugIns kann so etwas liegen? Und kommt das Problem zurück, wenn ich sie wieder aktiviere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!