Hallo zusammen,
weiß jemand, wie genau man die Google Adsense Anzeigen manuell als Werbung kennzeichnen kann, wenn man sie in WP mit dem Plugin WP Quads einbindet?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
weiß jemand, wie genau man die Google Adsense Anzeigen manuell als Werbung kennzeichnen kann, wenn man sie in WP mit dem Plugin WP Quads einbindet?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Was meinst du genau mit kennzeichnen? Wie soll das aussehen?
Also, dass oben über der Anzeige das Wort "Werbung" oder "Anzeige" steht.
z.B. per CSS, ein Beispiel hier.
Danke. In welche css soll der Code eingebaut werden? Theme-css oder vom Plugin?
Es sollte reichen über Design - Customizer - Zusätzliches CSS
Also, nur den Code ins zusätzliche CSS einbauen? .container {
position: relative;
margin-top: 15px;
}
.container:before {
content: 'Anzeige';
position: absolute;
top: -15px;
color: #888;
font-size: small;
}
Klappt irgendwie nicht. "container" muss bei mir vermutlich durch "quads-location quads-ad1" ersetzt werden. Trotzdem geht es nicht.
Kommt auf den erzeugten HTML-Code bzw. die Klassen-Namen Deines Plugins an, und da es keinen Link zu Deiner Seite gibt, muss man also raten?
Wahrscheinlich wird [FONT=courier new].container[/FONT] durch [FONT=courier new].quads-location.quads-ad1[/FONT] ersetzt, wenn man die Ad1 Gruppe meint, ggf. muss man auch noch mehr CSS-Regeln ergänzen und/oder [FONT=courier new].quads-ad1 [/FONT]weglassen, wenn es überall erscheinen soll o.ä.
Das Beispiel dient dazu, dass jemand mit wenigstens rudimentären CSS-Kenntnissen darauf aufbauen kann.
Mit WordPress selbst hat das nichts zu tun.
Der Tipp mit [FONT=courier new].quads-ad1 weglassen [FONT=arial]war super. Hat jetzt geklappt. Vielen Dank!!![/FONT][/FONT]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!