Login nicht möglich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Benenne mal per FTP den Plugin-Ordner "live-drafts" um und versuche es erneut. Da scheint ein Fehler in diesem Plugin zu sein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich kann mich nicht mehr anmelden und erhalte folgende Fehlermeldung:

Wie und wo kann ich Änderungen vornehmen?

Ich weiß es ist schwer, aber trotzdem sollte man in einem HILFE Forum mit: Hallo Bitte und Danke seine Fragen formulieren.

• Hallo Henk,
    Danke für den Hinweis. Entschuldige wenn ich die Worte Danke und Bitte in der Formulierung nicht gebraucht habe. Ich gelobe Besserung!

• Hallo,
    nachdem ich die Datei live-drafts umbenannt habe in test, konnte ich mich einloggen. Trotzdem erhalte ich noch zwei Fehlermeldungen. Ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Die Fehlermeldungen lt.:
    [COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Deprecated[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]: Non-static method ecil::ecil_admin_menu() should not be called statically in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]/homepages/34/d202609702/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]286[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Deprecated[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]: Non-static method ecil::admin_load() should not be called statically in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]/homepages/34/d202609702/htdocs/wp-content/plugins/eci-login/classes/ecil-admin-class.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]56

Wer kann mir hier bitte weiterhelfen??[/FONT][/COLOR]

• Einfach irgendwie umbenennen, damit deaktivierst du das Plugin.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo,
    ich habe die Datei in test umbenannt und kann mich nunmehr einloggen. Erhalte aber noch folgende Fehlermeldung:

[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]ethod ecil::ecil_admin_menu() should not be called statically in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]/homepages/34/d202609702/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]286[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Deprecated[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]: Non-static method ecil::admin_load() should not be called statically in [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]/homepages/34/d202609702/htdocs/wp-content/plugins/eci-login/classes/ecil-admin-class.php[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system] on line [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=-apple-system]56

Was soll ich bei diesen Dateien ändern ??

Danke[/FONT][/COLOR]

• Da scheint das nächste Plugin Probleme zu machen. Welches es ist, siehst du im Pfad. Einfach wieder umbenennen. Oder du benennst den Ordner "plugins" um. Damit deaktivierst du alle Plugins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!