Hallo,
wie kann es verhindern, dass beim Bild-Hover der Titel angezeigt wird. Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, ist den Titel komplett rauszunehmen.
Danke für die Unterstützung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
wie kann es verhindern, dass beim Bild-Hover der Titel angezeigt wird. Die einzige Möglichkeit, die ich bisher gefunden habe, ist den Titel komplett rauszunehmen.
Danke für die Unterstützung
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Kann man sicherlich was per CSS machen
Hab bisher nichts gefunden. Die meisten Beiträge dazu schlagen eine Lösung mit Java vor. Hast du einen passenden Code für mich?
Wie soll ich einen Code für dich haben? Ich kenne weder Theme noch Plugins noch hast du uns einen Link gegeben. Irgendwo müsste man sich das ansehen können.
Es gibt doch bestimmt einen Standard-Code unabhängig vom Theme wie etwa
.title-image {display: none}; oder so etwas in der Art.
jQuery('img').removeAttr('title');
Danke für die Hilfe.
Ich hab das Ganze im Custom JS eingefügt, aber da ändert sich nichts.
Hast du einen CSS-Befehl?
Standard - Code gibt es nicht. Es gibt viele Möglichkeiten.
Standard - Code gibt es nicht. Es gibt viele Möglichkeiten.
Sehe ich auch so.
[COLOR=#333333]jQuery('img').removeAttr('title');[/COLOR]
Danke für die Hilfe. [COLOR=#333333]Ich hab das Ganze im Custom JS eingefügt, aber da ändert sich nichts.[/COLOR]
Da fehlt vermutlich das entsprechende Event (bzw. die Ladereihenfolge stimmt nicht). Zum Beispiel:
Allerdings entfernt das generell alle Titel von allen Bildern...
Du musst den Selector (da wo jetzt 'img' steht) so anpassen, dass er nur für die gewünschten Elemente gilt.
Du musst den Selector (da wo jetzt 'img' steht) so anpassen, dass er nur für die gewünschten Elemente gilt.
Da wären wir wieder beim fehlenden Link für schnelle Hilfe
Da wären wir wieder beim fehlenden Link für schnelle Hilfe
Zumal es ja, wenn man den Selector kennt, auch eine (zu bevorzugende) CSS Lösung gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!