Ticket-System für WP oder auch ohne WP

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Ticket-System für einen Freund.

- Es kann in WP eigebunden sein oder auch als Standalone Lösung spielt erstmal keine Rolle
    - Wenn möglich für den Anfang Kostenlos, oder kleines Geld erstmal
    - Nice to have vielleicht einen Chat?
    - Vielleicht mit Kunendatenbank, wo der Kunde nach seinen Tickets und Lösungen schauen kann
    - Mit Zeiterfassung für das Ticket.
    - Export Möglichkeit vom Ticket für eine Rechnung später.
    - Rechnung wird derzeit über WISO erstellt.

Habe mir für meinen Freund schon einige angesehen, habe damit aber keine Erfahrung bis jetzt gesammelt, wer hat einen Tipp und vielleicht auch Erfahrung.

Danke Euch für Tipps.

LG
    Matrix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Hille,

vielen Dank für den Tipp, nutzt Du dieses selber?

Hat noch jemand einen Vorschlag?

• Ja das sehe ich schon, lese gerade was das alles macht, da hat man eine menge Arbeit um alles zu hinzubauen wie man es braucht.

Falls noch jemand etwas anderes kennt, und auch damit selber Arbeitet nehme ich auch noch einen Tipp.

@ JABA, macht Ihr Eure Tickets damit?

• Hallo Hille,

alles gut, lese ja schon bei beiden wir man das machen kann mit wenig Aufwand, man kann bei beiden ja sehr sehr viel einstellen und muss dieses auch damit es läuft.
    Hast es selber im Einsatz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!