hallo,
nun, ich weiß nicht genau, ob es in "konfiguration" passt, dieses forum erschien mir aber am besten. es geht um folgendes. ich habe vor einiger zeit eine steckbrief-kategorie auf meiner seite installiert, diese ist mittlerweile auch recht ausgebaut und fast fertig. das problem, das ich bisher noch habe, nennt sich "übersicht". ich möchte eine übersicht aller steckbriefe (in meinem fall alle unterseiten auf der übergeordneten seite) selbst anzeigen. ist das möglich? gibt es dafür einen code, oder eine möglichkeit, die seiten mit bestimmter id (die ids müssten dann zB einzeln eingetragen werden) anzeigen zu lassen? alles von hand finde ich bei fast 100 einträgen etwas zu kompliziert .. :/
problem 2. um von einem steckbrief zum nächsten zu kommen, braucht es einen link in der kopfzeile / am anfang der seite. auch hier könnte ich das umständlich per hand einfügen, aber gibt es da keine möglichkeit, das ein link zu einer bestimmten seite (auch hier wieder ID angeben) automatisch eingefügt wird - als linktitel würde dann der titel der folgenden seite angezeigt werden. ich weiß, es klingt sehr kompliziert, aber ihc bin mir fast sicher, dass es eine solche möglichkeit gibt .. kann mir jemand helfen??
vielen dank,
nico