Fehlermeldung: "webseite ist nicht erreichbar" bei klicken auf Plugins

• Hallo zusammen,

ich habe gestern an meiner Webseite gearbeitet und auch Plugins per drag-and-drop in Filezilla installiert. Als ich im Dashboard auf die Pluginübersicht wollte kan die beigefügte Fehlermeldung. Ich habe alle installierten Plugins gelöscht und neu installiert. Der Fehler besteht weiterhin. Kennt jemand eine Lösung? Ich verwende übrigens das Theme Shapely.

Danke vorab

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Absolut, beim klicken auf plugins im dashboard erscheint aber genau diese seite. Manuelles überschreiben der URL bringt mich auch auf diese Seite. Eine idee was ich tun kann um den Fehler zu beheben?

• deaktiviere mal testweise alle Plugins.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hi Maxe,

würde ich gerne, ich komme aber erst garnicht auf die Seite. Daher mein Versuch alle Plugins mal aus Filezilla zu löschen. Die Fehlermeldung hat aber weiterhin fortbestanden. Was haltet ihr von der Idee den Plugin Ordner in Filezilla mit dem von der ursprünglichen Wordpress Installationsdatei zu überschreiben? Dann hätte ich eigentlich die vorinstallierten Plugins wieder drin?!

• Hast du eventuell Blog oder Site URL geändert ?
    Wenn du das Plugin Verzeichnis per FTP umbenannt hast, sollten die Plugins nicht mehr aktiv sein

• Nein leider auch nicht. URL ist gleich geblieben. Kann mir nicht erklären wie es dazu kam. Habe eben wie beschrieben die Plugins installiert und bin dann nicht mehr auf die Seite gekommen. Die Frage ist nun was ich tun kann. Nochmal bei 0 starten würde mich ärgern :(

• Fragt mich bitte nicht was ich getan habe aber die Plugin Seite geht wieder. Allerdings ist mein Menü und der Header insgesamt weg. Eine Idee wie ich das Menü und ein Bild im Header einfügen kann? Seiten mit Unterseiten sind entsprechend angelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!