php.ini auf Strato max_input_vars ändern

• Hallo,

ich bin bei Strato. Mein Theme speichert manchmal Seiten nicht und sagt mir außerdem ich solle in der php.ini die "max_input_vars" auf mindestens 5000 erhöhen (ist aktuell 4000).

Ich habe mich schon vergeblich hier http://forum.wpde.org/installation/2…-php-ini-2.html zu dem Thema informiert.

Aber das funktioniert alles nicht und der Strato-Support sagt, ich kann da überhaupt nichts ändern als normaler Webpaket-Nutzer ich solle doch einen eigenen Server mieten.

Geht das denn wirklich nicht? Oder habe ich nur etwas falsch gemacht?
    WO in welchen Ordner muss ich die php.ini denn genau legen?
    WIE muss ich den Befehl genau schreiben?

Ich hatte es mal im Wurzelverzeichnis und mal in wp-admin...ich habe sogar eine info.php wo es mir sogar den Pfad so meiner php.ini zeigt. Und bei anderen Werten die ich überhaupt nicht reingeschrieben hab ändert sich sogar was (z.B. input time, memry limit), aber eben nicht bei max_input_vars.

Wie muss ich es richtig machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Betheme.
    Dachte eigentlich die hätten Ahnung vom Theming. Wenn die das nicht reparieren kann ich also eine komplette Website wegschmeißen.

• Wenn ichs so in die htaccess eintippe kommt "Internal Server error"... Vielleicht muss ichs irgendwie "anders" schreiben oder es geht dort so einfach nicht.

Sind 4000 eigentlich wirklich so wenig oder sind die meisten so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!