Mama mit Depressionen Blog - Verbesserungsvorschläge?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alles gut, schöne dezente Farbwelt, gute Schreibe.
    Vielleicht noch die Blogsuche aktivieren und die Beiträge kategorisieren/verschlagworten, dann wird es später übersichtlicher, falls ein Leser etwas zu einem bestimmten Bereich sucht.

Viel Erfolg und alles Gute
    Sophie

Child-Theme anlegen, Backups machen, bei Fehlern einfach mal PlugIns deaktivieren, Cache leeren ...

• Finde du suchst sehr ansprechende Bilder aus. Das Comicmädel, mit dem du dich selbst vorstellst, ist noch verbesserungswürdig. Auch wenn du vielleicht kein Bild von dir bringen magst, schau doch mal, ob dir da nicht noch was besseres einfällt.
    Ich würde diesem Eintrag dann vielleicht auch einen anderen und besseren Platz geben. Wenn weitere Blogeinträge folgen landet der irgendwann im Nirvana. Doch auch ein späterer Leser will wissen wer da schreibt und warum.

Thank god for great material

• Da hast du ein wirklich gutes Thema gewählt. Ich würde allerdings das Comic Mädchen entfernen oder tauschen. Für ein so ernstes Thema ist das etwas unpassend.

• Ich glaube sie sucht noch nach einem passenden Bild. Bei dem Thema was richtiges zu finden ist sicher nicht einfach.

Thank god for great material

• Hallo,

eine interessante Seite. Eventuell würde ich den Header-Bereich farblich etwas anders akzentuieren, nur eine Nuance anders als das Seiten-weiß. So geht der Header sehr in die Seite über - mich hat es irritiert, aber es ist sicherlich nichts weltbewegendes. Nur ein Gedanke.

Alles Gute!

:cool: grundsätzlich ahnungslos o_O

• Schade das du aktuell nicht weiterbloggst. Wenn es dir wieder besser geht, freue ich mich auf neue Einsichten in die Depressionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!