JOB! Brauche Hilfe bei Wordpress Theme erstellen

• Hallo,

ich würde gerne mein Wordpress Theme an mein Forum anpassen.

Also Header und Seiten panels, Hintergrund ist weiß. Ich habe die ganzen Vorlagen und pics meines Forum Themes.

Wer kann mir da behilflich sein.

Ich bezahle natürlich auch etwas für die Arbeit!

Ist nicht zuviel arbeit und ich denke innerhalb 1 Stunde höchstens ist das ganze gemacht. habe in Wordpress auch nicht viele mods laufen. Zur Zeit läuft das das Standard Theme und von den Ausmaßen solles so bleiben.

Halt eine Designanpassung.

Alle ernst gemeinten Anfragen bitte an idefix-69@hotmail.de

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• he dann könnte man 8 Stück am Tag schaffen ... jeah ....

naja, wenn man - wie du - als bequemling nur 8 stunden am tag arbeitet :D :mrgreen:

*duck* und *wech*

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• faule-über-teuerte-bande :D :mrgreen: ([size=8]es reicht doch innert einer woche millionär zu sein - nicht schon in 7 tagen *g[/SIZE])

*nunaberganzschnellwegbin*

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Dann habe ich mich mit der Zeit geirrt - kann doch passieren, deshalb frage ich doch nach:mrgreen:

Ich habe einfach mal ein Bild hochgeladn, so we ich mir das vorstelle.

Die ganzen Rahmen etc für den Look habe ich. Es soll halt wordpress als design darin "eingefügt" werden.

Wie gesagt ich bezahle es auch, es sollte sich halt im Rahmen halten, eben Verhandlungssache.

Freue mich über jede e-mail und man wird sich doch einigen können.

e-mails and idefix-69@hotmail.de.

Danke und Grüße

• Du hast den Look, das CSS , das HTML,
    na dann habe ich was für Dich ...

1 Stunde

lg

• Hallo an Alle!

Vielen Dank für die schnellen Zusendungen und Angebote.

War Klasse von Euch!!

Hat sich nun erledigt und habe jemanden gefunden, der ist morgen noch macht für mich. Sorry an alle anderen, mußte mich halt eben für einen entscheiden.

Klasse Forum und nochmal vielen Dank. Wenn ich nochmal Hilfe brauche, leider mal öfters:oops:, melde ich mich.

• Du hast den Look, das CSS , das HTML,
    na dann habe ich was für Dich ...

{schnipp_und_wech...by arno}

lg

Hallo Monika,

ich denke Du meintest sicherlich diesen Link hier und nicht den Verweis auf Deine Admin-Page, oder? ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (22. Februar 2007 um 09:37)

• ach wie schade.

ich dachte schon es bedeute: ein stündchen bei Monika hacken. :D

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• ich kann keine zweideutigkeit erkennen

spricht da mangelnde lebenserfahrung oder soziale vereinsamung wg. zu exzessiver computernutzung :!::?: :mrgreen::cool:

*duck* und *wweeeechhh*

SCNR

Arno

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (23. Februar 2007 um 08:48)

• :lol: ja ja arno
    wie gut das du weg bist :twisted:

und jung zu sein ist ein segen :mrgreen: kein fluch! so werde ich wordpress garantiert noch einige jahr länger benutzen
    und meinen kindern von tapferen forumhelden berichten!

um mal wieder zum thema zu kommen:

ich versteh nicht wie man einen anderen menschen dafür bezahlen kann ein theme zu schreiben wenn man doch die möglichkeit hat, dank monikas guter anleitung (bei texto.de), ein eigenes zu schreiben!?
    der einzige grund wäre zeitnot! aber dann dauerts eben länger.. und ist nicht nach 1 stunde fertig :lol:

• ich versteh nicht wie man einen anderen menschen dafür bezahlen kann ein theme zu schreiben wenn man doch die möglichkeit hat, dank monikas guter anleitung (bei texto.de), ein eigenes zu schreiben!?

Es kann nicht jeder sich ein eigenes Theme basteln und das will auch nicht jeder lernen. Es gibt Menschen, die wollen eben nur schreiben.

Da er aber ein eigenes Theme haben möchte, muss er eben dafür bezahlen oder machst du ihm eins umsonst :mrgreen:.

Vielleicht kann er Autos reparieren und interessiert sich dafür?
    Vielleicht will er aber nur Autofahren und sie nicht reparieren?

Und er will eben nicht alles lernen.

Demjenigen dem Internet und Wordpress Spass macht, der ist eher gewillt, xhtml+css zu lernen.

• ich versteh nicht wie man einen anderen menschen dafür bezahlen kann ein theme zu schreiben wenn man doch die möglichkeit hat, dank monikas guter anleitung (bei texto.de), ein eigenes zu schreiben!?
    der einzige grund wäre zeitnot! aber dann dauerts eben länger.. und ist nicht nach 1 stunde fertig :lol:

nun.... wie währe es mit absolut keiner zeit wegen, da viel zu viel zu tun? ... auch wenn es zum teil hausgemachte und selbstverschuldete zusatzarbeit ohne letztlich eingegangene verpflichtungen sind! überlege nämlich selbst mir ein "custom theme" aufstellen zu lassen, aber dann mache ich nur'nen paar verbale vorgaben und kann mit keinen oder nur mangelhaften grafischen vorlagen dienen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!