Blog geschrottet - was muss ich tun?

• Hallo...

Ich habe es eben geschafft, meinen Blog zu schrotten.

Ich wollte von WP 2.0.7 auf 2.1.1 upgraden.
    Habe auch alles schön befolgt, alles auf dem Server zugelassen, wp-config.php bearbeitet, und das komplette neue Paket hochgeladen.

Dann wollte ich einmal kurz ausprobieren, ob ich die Permalinks aktivieren soll - bisher hatte ich immer die Form ?id=51, nun wollte ich /2007/2/21/NAME/ (oder so ähnlich die Form... :) ).

Jedenfalls: Ab diesem Zeitpunkt kommt immer ein 500-Fehler: " Serverfehler. Überprüfe Deine htaccess-Datei bzw. lösche diese."

Aber ich habe meines Wissens an keiner .htacces rumgespielt, ich habe nur die Dateien meines Themes ("A Blog Beyond") auf Deutsch umgeschrieben (also alle echo's, die Englisch waren, auf Deutsch übersetzt).

Link zu meinem Blog: http://isslie.funpic.de

Was kann ich machen, damit der Blog nicht verloren ist?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay... :)

Nach langem suchen habe ich sie gefunden...
    Mein FTP-programm hat irgendwie die .htacces ausgeblendet, "Versteckte Dateien einblenden" hat's gebracht...

Immerhin: Jetzt habe ich die Datenbank mal bereinigt, die Tabellen meines alten Forums dabei gelöscht, und garantiert die neueste WP-Version drauf... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!