Fehlermeldung wegen Plugin?

• Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Meine Seite zeigt neuerdings Fehlermeldungen an: "Error - Diese Domain wurde vor Kurzem registriert." Meine Domain existiert aber schon eine ganze Weile, deshalb verstehe ich das nicht. Bei 1und1 wurde mir gesagt, das müsste bzw. könnte an Plugins liegen. Habt ihr einen Rat.
    Danke schonmal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau mal ob es in deinem Root-Verzeichnis eine index.htm oder index.html gibt. Diese müsstest du löschen oder umbenennen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• 1. Schalte das Cache-Plugin ab. Es ist falsch eingerichtet.

2. Schalte zudem die 1&1 SEDO-Werbung auf "404 nicht gefunden" Seiten ab, z.B. wie hier beschrieben.

3. Und klicke einmal "Einstellungen -> Permalinks -> Speichern" ohne Änderungen dort, ggf. ist die .htaccess Datei fehlerhaft, sie wird damit neu erstellt.

Wo genau erscheint "Error - Diese Domain wurde vor Kurzem registriert."?

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (3. Januar 2018 um 19:19)

• Wo genau erscheint "Error - Diese Domain wurde vor Kurzem registriert."?[/QUOTE]
    Die steht gleich oben, so als gäbe es meine Seite bzw. diese aufgerufene Seite überhaupt nicht.

• Bei welchem Link genau erscheint "Error - Diese Domain wurde vor Kurzem registriert."?

Hier erscheint bei http://renepenno.de/ eine Seite mit einem Pferd, einer Menüzeile und dem WordPress Admin-Menü für den Benutzer "René" oben, also Daten aus dem falsch eingerichteten Cache-Plugin.

• Bei welchem Link genau erscheint "Error - Diese Domain wurde vor Kurzem registriert."?

Hier erscheint bei http://renepenno.de/ eine Seite mit einem Pferd, einer Menüzeile und dem WordPress Admin-Menü für den Benutzer "René" oben, also Daten aus dem falsch eingerichteten Cache-Plugin.

Auf den Blog klicken, dann erscheint das.

• Ich hab das Cache-Plugin abgeschaltet und die Permalinks neu gespeichert. Jetzt läuft es wieder. Ich bedanke mich für die Tipps und Hilfe. Schönen Abend noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!