Gallery-Software?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat jmd interessante Vorschläge die nicht extremst oversized sind und nett ausschauen?

Ha, das kommt mir bekannt vor. Ich hatte vorher Gallery und dort Designmäßig etwas zu verändern war einfach nur ein grauß, weil diese Software sowas von unübersichtlich und unstrukturiert ist.
    4images ist mir auch viel zu überladen, deshalb nutze ich kh_mod für MG2.
    Ist klein und fein, auf's nötige beschränkt - aber mir reicht es vollkommen.

Hier zwei Beispielgalerien: http://galerie.zeitgrund.de http://www.shadowandlight.de/galerie/index.php

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hey, das schaut ja schon mal ganz gut aus.
    Direkt mal testen :)
    Danke schon mal

Zu früh gefreut :-(
    Installation scheint zu klappen, aber admin oder index gehen nicht.
    Muss ich mir wohl später daheim mal in Ruhe anschauen

• Hi Discogalaxy,

wenn es Probleme bei der Installation von kh_mod gibt, kannst Du auch gern unser Forum nutzen oder mich direkt kontaktieren. Da ich gerade an der Entwicklung der nächsten Version arbeite, sind Fehlermeldungen, Probleme oder neue Vorschläge natürlich immer recht willkommen :p

CU Klemens
    Developer of kh_mod

• Hi Discogalaxy,

wenn es Probleme bei der Installation von kh_mod gibt, kannst Du auch gern unser Forum nutzen oder mich direkt kontaktieren. Da ich gerade an der Entwicklung der nächsten Version arbeite, sind Fehlermeldungen, Probleme oder neue Vorschläge natürlich immer recht willkommen :p

CU Klemens
    Developer of kh_mod

Geniales Teil! Vor allem, weil keine DB benötigt wird. Die werde ich wohl für diverse Dinge einsetzen :razz: . -> http://bilder.mueschen.info

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• Hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Klar, einige Funktionen sind nicht immer nötig, aber da würde ich noch nicht von überladen sprechen. Und das Templatesystem ist echt einfach!

4images daher mein Vorschlag :-)

Etwas ist für mich dann überladen, wenn es zuviele Funktionen mitbringt, die (für mich) überflüssig sind. Ich brauche z.B. keine Nutzerverwaltung.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke nochmal für die Tipps.

Hab mich gerade nochmal an kh_mod gemacht, und wundersamerweise gings auf anhieb. Ich vermute diesertage war mal wieder der tolle Proxy @ work schuld....

Werde nun erstmal kh_mod testen, und mir dann die anderen mal anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!