Halo zusammen
Derzeit nutze ichdas Plugin s2member (kostenlose Version) und das klappt soweit ganz gut. Besonders mit bbpress. Nun, ich möchte mein Angebot aber erweitern und bin nun etwas überfragt, wie ich das am besten handhaben soll. Ich habe das Gefühl, dass es mit s2member nicht klappt – auch nicht mit der kostenpflichtigen Variante.
Ich möchte verschiedene Online-Kurse anbieten (2-3, individuelle Laufzeit). Derzeit habe ich nur einen, weswegen ich kein Problem habe. All meine bisherigen "Kunden" sind Level 1. Nun kann ich meinen zweiten Online-Kurs ja nicht einfach 2 geben, weil dieser dann ja auch Inhalte von Level 1 zugreifen könnte.
Ich hätte also gern ein System, das folgendermassen funktioniert:
Kurs 1 Laufzeit ab Januar) – Level 1
Kurs 1 Laufzeit ab Februar) – Level 2
Kurs 2 Laufzeit ab Januar) – Level 3
…
Es sollte mit bbpress kompatibel sein. Ansonsten bin ich nicht auf ein Registrierungs- bzw. Bezahlmodul, was über Paypal läuft, angewiesen. ich erstelle die Leute manuell.
Ideen? Ich weiss eben auch nicht, wonach ich wirklich suchen muss. Natürlich könnte ich nach dem Ende des Kurses wieder einen anbieten (und alle bisherigen eben auf "Abonnent" stellen oder so, aber das ist nicht das Ziel).
Danke euch!
Liebe Grüsse
Nadine