Hallo. Auf meiner Website erscheinen "Beiträge" mit einem falschen Datumn. Dies gilt nur für die Beitragsseite. Sonst überall richtig., Auf der Beitragsseite ist aber alles 14 Tage der Zeit voraus (12.12. --> 26.12. usw.). In den Einstellungen ist das Datum korrekt eingegegeben. Ich nutze das Divi-Plugin (neueste Version). Könnte ich wenigstens in der Beitragsseite das Datum entfernen (sie scheint sich nicht editieren zu lassen)?
Danke!
Datum auf der Beitragsseite falsch
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Habe rausgefunden, dass vom Datum 26 Dez 17 die Zahl "26" die Sekunden der Uhrzeit bezeichnen, zu der der Beitrag publiziert wurde. Das Anzeigeformat auf der Beitragsseite ist somit: "Sekunde" "Monat", "Jahr". Das ist ziemlich absurd. Wo und wie kann ich das ändern zu "Tag", "Monat", "Jahr"?
-
Die Datumsanzeige kannst Du bei Divi unter "Divi" > "Theme-Optionen" > "General" im Feld "Datumsformat" definieren.
-
Danke! klappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!